Domain büro-räume.de kaufen?

Produkt zum Begriff Ordner:


  • Ringordner Aktenordner Ordner Din A4 dunkelblau Büro
    Ringordner Aktenordner Ordner Din A4 dunkelblau Büro

    Ringordner Aktenordner Ordner Din A4 dunkelblau Büro

    Preis: 6.05 € | Versand*: 4.99 €
  • bümö Schreibtisch Schrank in Ahorn, Container Schrank Büro für Ordner & Co. - Anstell-Container Schreibtisch, Schreibtisch Kommode, Büro Schrank
    bümö Schreibtisch Schrank in Ahorn, Container Schrank Büro für Ordner & Co. - Anstell-Container Schreibtisch, Schreibtisch Kommode, Büro Schrank

    Der Anstellcontainer von bümö Der bümö Office Anstellcontainer erweiter Ihren Schreibtisch effektiv um 40 cm und bietet somit zusätzliche Ablagefläche. Zudem werden so die wichtigsten Dokumente & Ordner schnell griffbereit direkt am Arbeitsplatz verfügbar gemacht. Der perfekte Assistent für Ihr Büro! Kompatibel mit allen bümö Schreibtischen mit einer Tiefe von 80 cm. Erhältlich ist der Container in 6 attraktiven Dekoren. Außenmaße Höhe: 72 cm Breite: 40 cm Tiefe: 80 cm Lichte Innenmaße 1) Höhe: 66 cm | Breite: 36 cm | Tiefe: 33,2 cm 2) Höhe: 66 cm | Breite: 43,2 cm | Tiefe: 37,8 cm Das Wichtigste im Überblick Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte Erweitern Ihren Schreibtisch um 40 cm zusätzliche Ablagefläche Bietet Stauraum für Aktenordner & Material direkt am Arbeitsplatz Bodenausgleich über Sockelfüße für wackelfreien Stand (+/- 0,5cm) Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz Aufbau & Montage Anders als bei den meisten Herstellern werden Anstellcontainer der Marke bümö in wenigen Schritten montiert. Das bedeutet eine maximale Zeitersparnis und somit eine frustfreie Inbetriebnahme der neuen Büromöbel für Sie als Kunden. Infos zum Hersteller bümö ist Deutscher Premium Hersteller für Büromöbel- und Einrichtungen für den professionellen Einsatz. Dabei spielt besonders die Qualität und das dennoch unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis der Möbel für das Unternehmen die wichtigste Rolle. Markenmöbel von bümö sind für den anspruchsvollen Privatkunden- als auch im Unternehmen hervorragend geeignet.

    Preis: 226.49 € | Versand*: 0.00 €
  • Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen
    Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen

    Schreibtisch auf Rollen BG-Line, mobiler Arbeitsplatz Büro Ein moderner Arbeitsplatz ist mobil, flexibel und multifunktional. Ein originelles Möbelstück verwandelt sich sofort in das, was gerade die Situation erfordert: in Konferenzwand, einen Arbeitsplatz oder Stauraum - wo ein ständiger und variabler Wechsel zwischen individueller Arbeit und Teamaufgaben stattfindet. Standardausstattung: + Tischplatte 115 x 60 cm mit Melamin beschichtet. + Kabelwanne. + Stauraum mit Schiebetüren. + Seitenwand mit einem Haken für die Kabelführung. + zwei Haken. + seitliche Ablage. + 10 Jahre Herstellergarantie. Maße in cm: Höhe: ca. 179 Breite: ca. 120 Tiefe: ca. 75 Lieferung: Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.

    Preis: 1245.90 € | Versand*: 0.00 €
  • BGS 74533 Anti Ermüdung Fußmatte 2360x1170mm Arbeitsplatz Schreibtisch Büro
    BGS 74533 Anti Ermüdung Fußmatte 2360x1170mm Arbeitsplatz Schreibtisch Büro

    BGS 74533 Anti Ermüdung Fußmatte 2360x1170mm Arbeitsplatz Schreibtisch Büro Beschreibung ausgelegt für ein längeres Stehen am Arbeitsplatz, Schreibtisch oder Büro reduziert Ermüdungserscheinungen verschleißfest robuste Schaumstoffverbindung Oberflächenmuster für einen sicheren Stand geeignet für trockene Böden durch das geringe Gewicht leicht zu Verstauen mit 2 Gurten für optimale Aufbewahrung und leichten Transport je nach individuellem Bedarf zuschneiden Technische Daten: Breite: 1170mm Bruttogewicht: 2032g Farbe: Schwarz Länge: 2360mm Material: Ethylen-Vinylacetat-Copolymer (EVA) Stärke: 10mm

    Preis: 44.99 € | Versand*: 5.99 €
  • Wie entferne ich das Ordner-Icon vom Schreibtisch?

    Um das Ordner-Icon vom Schreibtisch zu entfernen, klicke mit der rechten Maustaste auf den Schreibtisch und wähle "Anzeigeoptionen" oder "Anpassen" aus dem Kontextmenü. In den Einstellungen kannst du dann das Häkchen bei "Symbole auf dem Schreibtisch anzeigen" deaktivieren. Dadurch werden alle Icons, einschließlich des Ordner-Icons, vom Schreibtisch entfernt.

  • Für das Büro werden extrabreite Ordner benötigt.

    Extrabreite Ordner sind ideal für die Organisation von umfangreichen Dokumenten oder Akten, da sie mehr Platz bieten als herkömmliche Ordner. Sie ermöglichen eine übersichtliche Aufbewahrung und schnelle Auffindbarkeit von wichtigen Unterlagen. Mit extrabreiten Ordnern kann das Büro effizienter und strukturierter arbeiten.

  • Wozu dient der Ordner "Ordner" auf meinem Mac?

    Der Ordner "Ordner" auf Ihrem Mac ist ein Standardordner, der dazu dient, andere Ordner zu organisieren. Sie können in diesem Ordner beliebige Unterordner erstellen und Ihre Dateien und Ordner nach Ihren eigenen Vorlieben organisieren. Der Ordner "Ordner" ist also ein praktisches Werkzeug, um Ihre Dateien und Ordner auf Ihrem Mac zu strukturieren und zu verwalten.

  • Wie kann ich in einem Büro effizient Ordner organisieren und verwalten?

    1. Verwende ein einheitliches System zur Benennung und Sortierung von Dateien und Ordnern. 2. Nutze digitale Tools wie Ordnerstrukturen, Tags und Suchfunktionen, um den Überblick zu behalten. 3. Regelmäßig aufräumen, unnötige Dateien löschen und wichtige Dokumente sichern.

Ähnliche Suchbegriffe für Ordner:


  • Leitz Qualitäts-Ordner Aktenordner Urban Chic 82 mm, breit Blau
    Leitz Qualitäts-Ordner Aktenordner Urban Chic 82 mm, breit Blau

    Leitz Qualitäts-Ordner 180° Active Urban Chic. Das neueste Design kombiniert mit herausragender Qualität. Innovativer Ordner in trendiger Duo-Optik. Leichtes Material und ergonomische Form für eine komfortable Nutzung unterwegs. Deine Welt - dein Stil! · Ideal für den mobilen Einsatz. Mit 180°-Präzisionsmechanik. A4, breit. Aus langlebigem, robustem, leichtem, wasser- und schmutzabweisendem Polyfoam, Außenseite mit einzigartiger Musterprägung. Patentierte 180°-Präzisionsmechanik für 50% weiteres Öffnen und 20% schnelleres Arbeiten. Raffinierter Verschluss mit elastischem Gummiband für sicheren Transport der Unterlagen. Mit Stiftelasche und Innentaschen für lose Unterlage. Abgerundeter Rücken mit Griffloch für bequemes Tragen. 82 mm Rückenbreite. Für ca. 500 Blatt (80 g/m2)

    Preis: 17.89 € | Versand*: 0.00 €
  • Design Konferenzraum Tisch Büro Meetingtisch AyX2
    Design Konferenzraum Tisch Büro Meetingtisch AyX2

    Design Konferenzraum Tisch Büro Meetingtisch AyX2 Design Tisch Büro Meetingtisch mit rechteckiger Tischplatte in Unifarben oder Holzdekor. Ideal geeignet für Konferenzen, Besprechungen und Projektarbeiten. Mehrere Tischplattengrößen ermöglichen einen angenehmen Treffpunkt für diverse Gruppengrößen. Optional mit rechteckigen Kabeldurchlass oder Mediabox in der Mitte der Tischplatte. Mediabox besteht aus zwei Schukosteckern für die Stromversorgung und aus zwei LAN-Anschlüssen. Y-Gestell mit leicht nach außen gewinkelten Beinen. Sie verfügen über verchromte Stellfüße, die für einen optimalen Höhenausgleich und einen festen Stand sorgen. Standardausstattung Design Meetingtisch Konferenzraum Büro Tisch AyX2: + rechteckige Tischplatte + vier Größen in der Breite + drei Größen in der Tiefe + beidseitig mit Melamin beschichtet + Farbausführung: Unifarben oder Holzdekor + optional: Kabeldurchlass oder Mediabox + Y-Gestell mit Stellfüßen Maße in cm: Breite: ca. 180 Tiefe: ca. 100 Höhe: ca. 75 Lieferung: Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Qualitätsprodukt vom renommierten Hersteller aus der EU

    Preis: 952.70 € | Versand*: 0.00 €
  • bümö Schreibtisch Schrank in Nussbaum, Container Schrank Büro für Ordner & Co. - Anstell-Container Schreibtisch, Schreibtisch Kommode, Büro Schrank
    bümö Schreibtisch Schrank in Nussbaum, Container Schrank Büro für Ordner & Co. - Anstell-Container Schreibtisch, Schreibtisch Kommode, Büro Schrank

    Der Anstellcontainer von bümö Der bümö Office Anstellcontainer erweiter Ihren Schreibtisch effektiv um 40 cm und bietet somit zusätzliche Ablagefläche. Zudem werden so die wichtigsten Dokumente & Ordner schnell griffbereit direkt am Arbeitsplatz verfügbar gemacht. Der perfekte Assistent für Ihr Büro! Kompatibel mit allen bümö Schreibtischen mit einer Tiefe von 80 cm. Erhältlich ist der Container in 6 attraktiven Dekoren. Außenmaße Höhe: 72 cm Breite: 40 cm Tiefe: 80 cm Lichte Innenmaße 1) Höhe: 66 cm | Breite: 36 cm | Tiefe: 33,2 cm 2) Höhe: 66 cm | Breite: 43,2 cm | Tiefe: 37,8 cm Das Wichtigste im Überblick Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte Erweitern Ihren Schreibtisch um 40 cm zusätzliche Ablagefläche Bietet Stauraum für Aktenordner & Material direkt am Arbeitsplatz Bodenausgleich über Sockelfüße für wackelfreien Stand (+/- 0,5cm) Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz Aufbau & Montage Anders als bei den meisten Herstellern werden Anstellcontainer der Marke bümö in wenigen Schritten montiert. Das bedeutet eine maximale Zeitersparnis und somit eine frustfreie Inbetriebnahme der neuen Büromöbel für Sie als Kunden. Infos zum Hersteller bümö ist Deutscher Premium Hersteller für Büromöbel- und Einrichtungen für den professionellen Einsatz. Dabei spielt besonders die Qualität und das dennoch unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis der Möbel für das Unternehmen die wichtigste Rolle. Markenmöbel von bümö sind für den anspruchsvollen Privatkunden- als auch im Unternehmen hervorragend geeignet.

    Preis: 226.49 € | Versand*: 0.00 €
  • bümö Schreibtisch Schrank in weiß, Container Schrank Büro für Ordner & Co. - Anstell-Container Schreibtisch, Schreibtisch Kommode, Büro Schrank
    bümö Schreibtisch Schrank in weiß, Container Schrank Büro für Ordner & Co. - Anstell-Container Schreibtisch, Schreibtisch Kommode, Büro Schrank

    Der Anstellcontainer von bümö Der bümö Office Anstellcontainer erweiter Ihren Schreibtisch effektiv um 40 cm und bietet somit zusätzliche Ablagefläche. Zudem werden so die wichtigsten Dokumente & Ordner schnell griffbereit direkt am Arbeitsplatz verfügbar gemacht. Der perfekte Assistent für Ihr Büro! Kompatibel mit allen bümö Schreibtischen mit einer Tiefe von 80 cm. Erhältlich ist der Container in 6 attraktiven Dekoren. Außenmaße Höhe: 72 cm Breite: 40 cm Tiefe: 80 cm Lichte Innenmaße 1) Höhe: 66 cm | Breite: 36 cm | Tiefe: 33,2 cm 2) Höhe: 66 cm | Breite: 43,2 cm | Tiefe: 37,8 cm Das Wichtigste im Überblick Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte Erweitern Ihren Schreibtisch um 40 cm zusätzliche Ablagefläche Bietet Stauraum für Aktenordner & Material direkt am Arbeitsplatz Bodenausgleich über Sockelfüße für wackelfreien Stand (+/- 0,5cm) Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz Aufbau & Montage Anders als bei den meisten Herstellern werden Anstellcontainer der Marke bümö in wenigen Schritten montiert. Das bedeutet eine maximale Zeitersparnis und somit eine frustfreie Inbetriebnahme der neuen Büromöbel für Sie als Kunden. Infos zum Hersteller bümö ist Deutscher Premium Hersteller für Büromöbel- und Einrichtungen für den professionellen Einsatz. Dabei spielt besonders die Qualität und das dennoch unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis der Möbel für das Unternehmen die wichtigste Rolle. Markenmöbel von bümö sind für den anspruchsvollen Privatkunden- als auch im Unternehmen hervorragend geeignet.

    Preis: 226.49 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie werden Ordner in einem gut organisierten Büro am effektivsten genutzt?

    Ordner werden am effektivsten genutzt, wenn sie beschriftet sind und einen logischen Ordnungssystem folgen. Sie sollten regelmäßig aussortiert und aktualisiert werden, um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten. Zudem ist es hilfreich, die Ordner an einem leicht zugänglichen Ort aufzubewahren.

  • Wie kann ich den Java-Ordner im Ordner löschen?

    Um den Java-Ordner im Ordner zu löschen, kannst du den Befehl "rm -rf Java" verwenden, wenn du dich im übergeordneten Ordner befindest. Dieser Befehl löscht den Java-Ordner und alle darin enthaltenen Dateien und Unterordner. Stelle sicher, dass du vorsichtig bist, da dieser Befehl nicht rückgängig gemacht werden kann und alle Daten unwiederbringlich gelöscht werden.

  • Kannst du mir sagen, wie ich den unbeschrifteten Ordner auf meinem Schreibtisch identifizieren kann?

    Ja, du kannst den unbeschrifteten Ordner identifizieren, indem du ihn öffnest und den Inhalt ansiehst. Alternativ kannst du auch nach spezifischen Merkmalen wie Farbe, Größe oder Form suchen. Falls du immer noch unsicher bist, kannst du den Ordner mit einem Etikett oder einer Beschriftung versehen, um ihn leichter zu identifizieren.

  • Wie kann man einen Ordner in einen ZIP-Ordner umwandeln?

    Um einen Ordner in einen ZIP-Ordner umzuwandeln, kannst du eine Komprimierungssoftware wie WinRAR, 7-Zip oder WinZip verwenden. Öffne die Software, navigiere zum gewünschten Ordner und wähle die Option zum Erstellen eines ZIP-Archivs. Die Software wird den Ordner komprimieren und in ein ZIP-Format umwandeln.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.